Partnership

Die Fusion wird Lösungen für die Herausforderungen aller Unternehmen bringen

Angesichts der Tatsache, dass der gesamte weltweite Datenspeicher bis 2025 voraussichtlich 200 Zettabyte übersteigen wird* und Cyberkriminelle bis 2021 voraussichtlich alle 11 Sekunden ein neues Unternehmen angreifen werden**, müssen Unternehmen jeder Größe und Branche ihre Infrastrukturen modernisieren und die Art und Weise ändern, wie sie Daten schützen und verwalten.

Sobald die Fusion genehmigt ist, werden Arcserve und StorageCraft über ein Produktportfolio verfügen, das jeden Anwendungsfall und jede Herausforderung der Geschäftskontinuität abdeckt. Ihr Unternehmen wird mit einem einzigen Anbieter für ein einziges, agiles Ökosystem arbeiten, das Daten-Workloads in allen Umgebungen verwaltet – und Daten im Falle einer Cyber-Bedrohung, eines menschlichen Fehlers oder einer Naturkatastrophe sichert und wiederherstellt.

Nachricht vom Arcserve-CEO

„Schluss mit Ad-hoc-Lösungen, die die Komplexität, die sie zu lösen versuchen, nur noch erhöhen. Besser als jeder andere Anbieter sind wir bereit für neue Workloads und die Weiterentwicklung der Infrastrukturen – das gibt uns heute und in Zukunft Sicherheit.“– Tom Signorello, Geschäftsführer, Arcserve

tom-s-sq2
Combined Portfolio Diagram-General-DE

Zusätzliche Ressourcen


IconLt-PressRelease-1

Pressemitteilung

Arcserve und StorageCraft schließen sich zusammen, um die Herausforderungen im Bereich Business Continuity für Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt zu bewältigen.

IconLt-Blog

Blog

Willkommen in einer besseren und sichereren Zukunft der Datensicherheit. Das neue führende Unternehmen im Bereich Business Continuity

Partnership

Merger Will Address the Challenges Facing Every Organization 

With total global data storage projected to exceed 200 zettabytes by 2025* and cybercriminals forecast to attack a new business every 11 seconds in 2021**, organizations of every size and in every sector are looking to modernize their infrastructures and need to change the way they protect and manage data.

After clearance of the merger, Arcserve and StorageCraft will have a product portfolio that addresses every use case and business continuity challenge. Your organization will be able to choose one vendor for a single, agile ecosystem that manages data workloads in all environments—and protects and recovers data in the event of a cyberthreat, human error, and natural disaster.

Message from Arcserve CEO

"No longer will organizations require ad hoc solutions that only add to the complexity they are trying to solve. We will be better placed than any other vendor to be ready as new workloads arise and infrastructures evolve—providing certainty today and in the future." — Tom Signorello, CEO, Arcserve

tom-s-sq2
Combined Portfolio Diagram-General External

Related Resources


IconLt-PressRelease-1

Press Release

Arcserve and StorageCraft come together to address business continuity challenges, for every size organization, all around the world.

IconLt-Blog

Blog

Welcome to a better and more certain data protection future. The New Business Continuity Leader.