Wir läuten eine neue Ära der Datensicherung ein

Arcserve und StorageCraft haben sich zu einem der weltweit größten Unternehmen für Geschäftskontinuität zusammengeschlossen und bieten jetzt das breiteste Portfolio an Datensicherungs- und Managementlösungen unter einem Dach.

Jetzt haben Sie einen einfacheren Weg zur vollständigen Geschäftskontinuität.

New Era in Data Protection - DE mp4
global-data-storage

Die Fusion wird Lösungen für die Herausforderungen aller Unternehmen bringen

 

Angesichts der Tatsache, dass der gesamte weltweite Datenspeicher bis 2025 voraussichtlich 200 Zettabyte übersteigen wird* und Cyberkriminelle bis 2021 voraussichtlich alle 11 Sekunden ein neues Unternehmen angreifen werden**, müssen Unternehmen jeder Größe und Branche ihre Infrastrukturen modernisieren und die Art und Weise ändern, wie sie Daten schützen und verwalten.

Das kombinierte Produktportfolio von Arcserve und StorageCraft deckt jeden Anwendungsfall und jede Herausforderung im Bereich Geschäftskontinuität ab. Ihr Unternehmen wird daher mit einem einzigen Anbieter für ein einziges, agiles Ökosystem arbeiten, das Daten-Workloads in allen Umgebungen verwaltet – und Daten im Falle einer Cyber-Bedrohung, eines menschlichen Fehlers oder einer Naturkatastrophe sichert und wiederherstellt.

Combined Portfolio Diagram-General-DE

Zusätzliche Ressourcen


IconLt-PressRelease-1

Pressemitteilung

Arcserve und StorageCraft schließen sich zusammen, um die Herausforderungen im Bereich Business Continuity für Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt zu bewältigen.

We're Ushering in a New Era of Data Protection

Arcserve and StorageCraft have merged to create one of the world’s largest business continuity companies, offering you the broadest portfolio of data protection and management solutions available under one roof.

Now you have an easier path to complete business continuity.

 

New Era in Data Protection ENGLISH
global-data-storage

Merger Addresses the Challenges Facing Every Organization

With total global data storage projected to exceed 200 zettabytes by 2025* and cybercriminals forecast to attack a new business every 11 seconds in 2021**, organisations of every size and in every sector are looking to modernise their infrastructures and need to change the way they protect and manage data.

Arcserve and StorageCraft's combined product portfolio addresses every use case and business continuity challenge. As a result, your organization can choose one vendor for a single, agile ecosystem that manages data workloads in all environments—and protects and recovers data in the event of a cyberthreat, human error, and natural disaster.

Combined Portfolio Diagram-General External

Related Resources


*Event Alert*

Overview: Arcserve + STC Stack (all portfolio) Webinar

Wednesday, April 28 | 11:00am PT / 2pm ET: With the merger now completed, Arcserve and StorageCraft are coming together under the same “roof” to bring you the most extensive business continuity solution set.

IconLt-PressRelease-1

Press Release

Arcserve and StorageCraft come together to address business continuity challenges, for every size organization, all around the world.